Hier geht es zum balance Flensburg

Betreuung ist unsere Stärke

Menu

Jetzt Kennenlerntraining vereinbaren!

Entspannung & Relaxen

Hin und wieder muss es einfach die verdiente Auszeit sein! Denn wer viel um die Ohren hat, braucht regelmäßig einen Ausgleich. Momente, in denen man zu sich selbst kommt und Kraft tankt für die nächsten Herausforderungen, die draußen schon auf einen warten.

  • Biosauna: Feucht-Sauna mit Sternenhimmel und Farbspiel, gemäßigte Temperatur, 60°C
  • Finnsauna: Aussen-Sauna mit Blick in den Saunagarten, 90°C
  • IMMER Damensauna
  • Entspannender Ruheraum mit hinterleuchteter Salzsteinwand
  • Gemütliche Sitz- und Leseecken
  • Großer Saunagarten mit Sitz- und Liegeecken, plätscherndem Gartenteich und frischer Luft
Entspannung & Relaxen
Verdiente Auszeit!

Verdiente Auszeit!

Im Leben gibt es Momente, in denen es nur noch eine wichtige Person gibt: man selbst. Momente, in denen die Welt mal schön draußen bleiben darf, weil man die eigenen Gedanken mal so richtig frei laufen lassen will. Das sind die Momente, für die das balance feminin die Sauna-Oase geschaffen hat – für die verdiente Auszeit.

Energie kann man tanken!

Energie kann man tanken!

Wenn man älter wird, merkt man, dass der eigene Körper nicht mehr alles so ganz reibungslos mitmacht. Umso wichtiger, dass man sich die Entspannungs-Zeiten gönnt, um wieder Energie zu tanken. In der Sauna-Oase im balance feminin ist alles für diesen Zweck vorbereitet. Ganz egal, wie abgespannt man reingeht, man kommt immer als ein neuer Mensch wieder raus!

Jetzt starten und Kraft auftanken

Hin und wieder muss es einfach die verdiente Auszeit sein! Denn wer viel um die Ohren hat, braucht regelmäßig einen Ausgleich.

Ja, ich möchte entspannen und relaxen