Hier geht es zum balance Flensburg

Betreuung ist unsere Stärke

Menu

Jetzt Kennenlerntraining vereinbaren!

Kennenlerntraining

Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Kennenlerntraining bei uns entschieden haben.
Damit wir uns optimal auf Sie vorbereiten können, benötigen wir folgende Daten von Ihnen:

Welches Trainingsziel/e haben Sie?

Möchten Sie zum Kennenlerntraining noch jemanden mitbringen?

Ja, ich möchte weiterhin Informationen vom balance feminin zugesandt bekommen.

a

Mitglieder sagen über uns...

AnjaAnja

Anja's ErfolgsgeschichteHeute möchte ich Euch die Erfolgsgeschichte von unserem Mitglied Anja erzählen. Anja musste vor 3 Jahren zur Therapie in eine Schmerzklinik. Damals wog sie 139kg. Sie litt unter Rückenschmerzen und unter permanenten Kopfschmerzen. Während einer Massage ist ihr bewusst geworden, dass sie...

JuliaJulia

Vibrafit ErfolgsgeschichteHeute erzählen wir Euch von unserem Interview mit Julia über das Training an der Vibrafitplatte. Kurz vorweg für diejenigen die diese Platte noch nicht kennen: Es handelt sich hierbei um Vibrationsreize die die tiefliegende Muskulatur erreichen und somit viele positive Effekte erzielen...

Gyde A.Gyde A.

Ich tue etwas für mich!Ich heiße Gyde, bin 20 Jahre alt und trainiere seit März 2015 im balance feminin. Wie ich dorthin gekommen bin? – möchte ich Euch gerne erzählen: Ich habe zuvor nicht viel mit sportlicher Betätigung am Hut gehabt. Hab mich jedoch in letzter Zeit nicht mehr so wohl in meiner Haut gefühlt. Aus...

Silke R.Silke R.

Passender Ausgleich zu meinem BerufIch mache seit 16 Jahren im Verein 2-3 Mal in der Woche Sport. Jedoch habe ich mich in der letzten Zeit nicht mehr ausgelastet gefühlt, wurde nicht mehr körperlich und geistig gefordert! Eine Trainerin aus dem Verein wies mich dann darauf hin, eventuell ins Fitnessstudio zu wechseln, dem...

Nicole O.Nicole O.

Seitdem ich hier zusätzlich trainiere habe ich eine bessere Körperhaltung und bin viel leistungsfähiger im Alltag.Wie ich zum balance feminin gekommen bin? Ich habe anfangs regelmäßig in Tarp mittwochabends an einer Zumba-Stunde teilgenommen. Die Trainerin erzählte von dem Fitnessstudio, in dem sie hauptberuflich arbeitete, dem balance feminin. Ich hatte mein erstes Training im August 2014....

Rita A.Rita A.

Schmerzfrei dank regelmäßigem TrainingIch habe lange nach der richtigen Sportart für mich gesucht. Habe eine Menge ausprobiert, vom Joggen über Aqua Fitness, bis hin zum Badminton. Alles mit mehr oder weniger Elan und dann relativ schnell wieder beendet. Danach habe ich es mit dem Tanzen versucht und ziemlich schnell den Salsa-und...

Andrea L.Andrea L.

Dieser Tag ist wie Kurzurlaub für michIch bin zum balance feminin gekommen, weil ich etwas gesucht habe, bei dem ich unabhängig und flexibel sein kann. Ich möchte es selber in der Hand haben, wann ich Sport mache und wie lange ich es machen will. Somit gehe ich zum Sport, zwischen Essen kochen und die Kinder zu ihren Aktivitäten...

Bianca J.Bianca J.

Durch den Sport bist du ein ganz anderer Mensch geworden!Mit meinen beiden Schwangerschaften nahm ich stetig zu und hatte Schwierigkeiten die zugenommenen Pfunde wieder loszuwerden. Meine Kleidergröße nahm zu und mein Wohlbefinden mit jedem Kilo ab. Ich wollte dem entgegenwirken und meldete mich in einem Fitnessstudio für Frauen und Männer...

Anita W.Anita W.

Gerade erst hat mich mein Arzt gelobt, ich sei sehr fitIch habe schon immer Sport gemacht, war mein Leben lang aktiv! Ich trainiere regelmäßig drei Mal die Woche und lasse mir dabei ordentlich Zeit. Ich genieße die Atmosphäre, halte mal ein Schwätzchen mit den freundlichen Mitarbeiterinnen und trainiere ganz in Ruhe für mich allein. In der...

Stephanie B.Stephanie B.

Zumba has changed my LifeHallo, mein Name ist Stephanie Baas, bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Wie viele kämpfe auch ich mit meinen überschüssigen Pfunden (damals 127kg). Eigentlich war ich immer sportlich aktiv, habe Aquajogging und Salsa-Aerobic gemacht. Im Mai 2013 stellte mein Arzt jedoch...

Anja H.Anja H.

Vorher war es nur das balance-feminin, doch jetzt ist es UNSER StudioIch bin Anja Henningsen, 46 Jahre alt und trainiere seit August 2014 im balance-feminin. Meine Freundin Nicole hat mir schwärmend von diesem Studio erzählt und mir empfohlen dort mal einen Probetag zu machen. Nach den ganzen Erzählungen wollte ich es mir dann irgendwann selbst ansehen und...

Karin N.Karin N.

Insgesamt sind es jetzt 40 kg!Rückblick: Ich heiße Karin, bin 65 Jahre alt und habe im balance feminin im April 2015 angefangen zu trainieren. Zuerst nur einmal die Woche Reha-Sport, dann später noch zusätzlich 3 x pro Woche den Milonzirkel. Mein Ziel damals: schmerzfrei werden! Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich nach...

mehr lesen