Hier geht es zum balance Flensburg

Betreuung ist unsere Stärke

Menu

Jetzt Kennenlerntraining vereinbaren!

Kraft & Muskeln

Regelmäßiges Training darf sich ruhig sehen lassen. Aber eine systematisch aufgebaute Muskulatur erfüllt Aufgaben über die reine Optik hinaus. Sie stabilisiert den Körper und entlastet Sehnen und Gelenke. Und sorgt dafür, dass man sich einfach ein bisschen fitter in jeder Lebenslage fühlt.

  • Leistungsfähigkeit steigern
  • Verletzungsrisiken reduzieren
  • Muskulatur ausdefinieren
  • Traumfigur an Strand & Pool
  • Gesund trainieren ohne Überlastung
  • Kraftreserven für den Alltag bilden
Kraft & Muskeln
Alles schön und straff!

Alles schön und straff!

Ein gesundes Maß an austrainierter Muskulatur macht einfach Spaß, sieht super aus und hilft im wahrsten Sinn des Wortes, die eine oder andere Last viel leichter zu nehmen. Im balance feminin kennt man den Weg zu der passenden Portion Kraft mit einem Training, das keinen Muskel auslässt.

Nicht rasten, nicht rosten!

Nicht rasten, nicht rosten!

Das richtige Maß an Kraft macht es leichter, den Alltag zu meistern. Das merkt man schon beim Wocheneinkauf, wenn die Strecke von der Kasse bis zum Parkplatz sich plötzlich ganz kurz anfühlt, weil sich die paar Tüten in der Hand wie von selbst tragen. Dafür braucht es nicht viel mehr als die wöchentliche Kraft-Einheit im balance feminin.

Jetzt starten und seblstbewusst sein!

Regelmäßiges Training darf sich ruhig sehen lassen. Aber eine systematisch aufgebaute Muskulatur erfüllt Aufgaben über die reine Optik hinaus.

Ja, ich möchte Kraft & Muskeln