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Betreuung ist unsere Stärke

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Unser Kursangebot

09:00 - 10:00 Uhr Body & Balance
Kursplan
10:00 - 10:45 Uhr Easy Step
Kursplan
10:45 - 11:45 Uhr Jumping Fitness
Kursplan
11:00 - 11:45 Uhr Reha-Sport
Reha-Sport
17:00 - 18:00 Uhr Flexi-Bar Workout
Kursplan
18:00 - 18:45 Uhr Step & Weight
Kursplan
18:00 - 19:00 Uhr Fit & Gesund
Präventionskurse
18:45 - 19:15 Uhr Bauch Attacke
Kursplan
19:15 - 20:15 Uhr Functional HIT
Kursplan
08:00 - 08:45 Uhr Reha-Sport
Reha-Sport
09:00 - 10:00 Uhr Body Style
Kursplan
10:00 - 10:45 Uhr Faszien-Fitness
Kursplan
10:45 - 11:30 Uhr Reha-Sport
Reha-Sport
16:00 - 16:45 Uhr Reha-Sport
Reha-Sport
17:00 - 18:00 Uhr Jumping Fitness
Kursplan
18:00 - 18:45 Uhr BOP
Kursplan
18:45 - 19:30 Uhr Faszien Stretch
Kursplan
19:00 - 20:00 Uhr Fit & Gesund
Präventionskurse
19:30 - 20:15 Uhr Pilates
Kursplan
20:15 - 21:00 Uhr Reha-Sport
Reha-Sport
09:00 - 10:00 Uhr Rückenfit
Kursplan
10:00 - 10:45 Uhr Reha-Sport
Reha-Sport
10:00 - 11:00 Uhr Pilates
Kursplan
11:00 - 11:45 Uhr Reha-Sport
Reha-Sport
16:00 - 16:45 Uhr Reha-Sport
Reha-Sport
17:00 - 17:30 Uhr Bauch Attacke
Kursplan
17:00 - 18:00 Uhr Fit & Gesund
Präventionskurse
17:30 - 18:15 Uhr Easy Step
Kursplan
18:15 - 19:15 Uhr Zumba
Kursplan
19:30 - 21:00 Uhr Yoga
Kursplan
08:30 - 09:30 Uhr Rückenschule
Präventionskurse
08:30 - 09:30 Uhr Zumba
Kursplan
09:30 - 10:30 Uhr Hantel Workout
Kursplan
10:30 - 11:30 Uhr Jumping Fitness
Kursplan
11:30 - 12:15 Uhr Reha-Sport
Reha-Sport
16:00 - 16:45 Uhr Reha-Sport
Reha-Sport
17:00 - 18:00 Uhr Body & Balance
Kursplan
17:00 - 18:00 Uhr Fit & Gesund
Präventionskurse
18:00 - 18:45 Uhr Fatburner Step
Kursplan
18:45 - 19:30 Uhr HIT
Kursplan
19:30 - 20:30 Uhr Jumping Fitness
Kursplan
09:00 - 09:45 Uhr Flexi-Bar Workout
Kursplan
09:45 - 10:30 Uhr BOP
Kursplan
10:00 - 11:00 Uhr Fit & Gesund
Präventionskurse
10:30 - 11:15 Uhr Stretch & Relax
Kursplan
11:15 - 12:00 Uhr Reha-Sport
Reha-Sport
16:45 - 17:30 Uhr Reha-Sport
Reha-Sport
17:30 - 18:30 Uhr Body Style
Kursplan
17:30 - 18:30 Uhr Hantelworkout *
Kursplan
18:30 - 19:30 Uhr Jumping Fitness
Kursplan
11:00 - 12:00 Uhr Thai Bo
Kursplan
10:30 - 11:30 Uhr BOP
Kursplan
11:30 - 12:30 Uhr Jumping Fitness
Kursplan

* immer am ersten Freitag im Monat

Langeweile muss draußen bleiben

Unser Kursangebot hat eine ganz einfache Basis. Sie heißt Vielfalt. Denn es ist unser wichtigster Wunsch, dass Sie bei uns keine Kompromisse machen müssen, sondern exakt das Kursangebot finden, das Ihren Ansprüchen, Ihren Zielen und Ihren Vorlieben entspricht.

Bis bald – im Kurs Ihrer Wahl!

Easy Step

Mit einfachen Grundschritten ins Schwitzen kommen und Spaß haben. Hier erlernst du die Basis des Steptrainings und verbrennst gleichzeitig Fett.

Fatburner Step

Ausdauertraining auf einer Step-Plattform wobei durch leichte schweißtreibende Schrittfolgen die Fettverbrennung angekurbelt und die Koordination gesteigert wird.

Step & Weight

Ausdauertraining auf der Step-Plattform mit einfachen Schrittkombinationen, das durch den Einsatz von Kurzhantel zu einem intensiven Ganzkörpertraining wird.

Thai Bo

Schweißtreibendes Ganzkörperworkout, das Aerobic- und Kickbox-Elemente verbindet.

ZUMBA

Intervall-Aerobic-Training mit feurigen Tanzschritten zu pulsierenden lateinamerikanischen Rhythmen.

Body & Balance

Ganzkörpertraining ohne Hilfsmittel mit den Schwerpunkten: Muskelausdauer, Koordination, Balance, Körperwahrnehmung und Körperhaltung.

Pilates

Ruhige und intensive Kräftigungs-, Dehnungs- und Atmungselemente zur Stärkung der Körpermitte und Verbesserung der Beweglichkeit und Körperhaltung.

Yoga

Kräftigungs- und Entspannungsübungen verbessern die Körperwahrnehmung und fügen sich zu einem Training für Körper, Geist und Seele zusammen.

Stretch & Relax

Intensive Dehnung und Entspannung der Muskulatur zur Verbesserung der Beweglichkeit und zum Abbau von Verspannungen.

BOP

Muskeltraining mit Einsatz von verschiedenen Hilfsmitteln für Bauch, Oberschenkel und Po zur Straffung und Figurformung.

Bodystyle

Ganzkörpermuskeltraining mit Einsatz von verschiedenen Hilfsmitteln zur Straffung und Figurformung.

Hantelworkout

Langhanteltraining in der Gruppe. Intensives Ganzkörpertraining mit dem Schwerpunkt Muskelausdauer, Formung und Definition der Muskulatur.

Rückenfit

Kombination aus einer Kräftigung aller den Rücken stabilisierenden Muskelgruppen, Mobilisation der Wirbelsäule, Schulung der Körperwahrnehmung und Koordination sowie Entspannung.

Flexi-Bar - Workout

Der in Schwingung gebrachte Flexi-Bar kräftigt die Tiefenmuskulatur in den Bereichen Bauch, Rücken, Schultern und Beckenboden.

Bauch Attacke

Intensives Bauch- und Rumpfmuskeltraining zur Straffung, Definition und Stabilisierung der Wirbelsäule.

Faszien Fitness

Training der Funktionalität des Bindegewebes zur Verbesserung der Beweglichkeit und Elastizität und zum Abbau von Verspannungen durch Nutzung von Fasziobällen und der Blackroll.

HIT

Hoch intensives Ganzkörpertraining, in Form von Intervallen, zur Kräftigung der Muskulatur und zur Förderung der Fettverbrennung.

Functional HIT

Funktionelles, hoch intensives Zirkeltraining mit Einsatz von verschiedenen Trainingsgeräten. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf Muskelaufbau, Körperfettreduktion und Stärkung des Teamgeistes.