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Kursanmeldungen

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Langeweile muss draußen bleiben

Unser Kursangebot hat eine ganz einfache Basis. Sie heißt Vielfalt. Denn es ist unser wichtigster Wunsch, dass Sie bei uns keine Kompromisse machen müssen, sondern exakt das Kursangebot finden, das Ihren Ansprüchen, Ihren Zielen und Ihren Vorlieben entspricht.

Bis bald – im Kurs Ihrer Wahl!

Easy Step

Mit einfachen Grundschritten ins Schwitzen kommen, Spaß haben und dabei Kalorien verbrennen. Ideal für Einsteiger, hier erlernst du die Basis des Steptrainings.

Fatburner Step

Ausdauertraining auf einer Step-Plattform. Hierbei wird durch leichte schweißtreibende Schrittfolge die Fettverbrennung angekurbelt und die Koordination gesteigert.

Step & Weight

Ausdauertraining auf der Step-Plattform mit schweißtreibenden Schrittkombinationen, das durch den Einsatz von Kurzhantel zu einem intensiven Ganzkörpertraining.

Thai Bo

Schweißtreibendes Ganzkörperworkout, das Aerobic- und Kickbox-Elemente verbindet.

ZUMBA

Intervall-Aerobic-Training mit feurigen Tanzschritten zu pulsierenden lateinamerikanischen Rhythmen.

Body & Balance

Ganzkörpertraining ohne Hilfsmittel mit den Schwerpunkten: Muskelausdauer, Koordination, Balance, Körperwahrnehmung und Körperhaltung.

Pilates

Ruhige und intensive Kräftigungs-, Dehnungs- und Atmungselemente zur Stärkung der Körpermitte und Verbesserung der Beweglichkeit und Körperhaltung.

Yoga

Kräftigungs- und Entspannungsübungen verbessern die Körperwahrnehmung und fügen sich zu einem Training für Körper, Geist und Seele zusammen.

Stretch & Relax

Intensive Dehnung und Entspannung der Muskulatur zur Verbesserung der Beweglichkeit und zum Abbau von Verspannungen.

BOP

Muskeltraining mit Einsatz von verschiedenen Trainingsgeräten für Bauch, Oberschenkel und Po zur Straffung und Figurformung.

Bodystyle

Ganzkörpermuskeltraining mit Einsatz von verschiedenen Hilfsmitteln zur Straffung und Figurformung.

Hantelworkout

Intensives Ganzkörpertraining mit der Langhantel. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Kraftausdauer, Muskelaufbau, sowie Formung und Definition der Muskulatur.

Rückenfit

Kombination aus Kräftigung und Mobilisation für einen gesunden und stabilen Rücken. Durch das Training werden deine aufrechte Körperhaltung ud deine Körperwahrnehmung verbessert.

Flexi-Bar - Workout

Der in Schwingung gebrachte Flexi-Bar kräftigt die Tiefenmuskulatur in den Bereichen Bauch, Rücken, Schultern und Beckenboden.

Bauch Attacke

Intensives Bauch- und Rumpfmuskeltraining zur Straffung, Definition und Stabilisierung deiner Körpermitte.

Faszien Fitness

Training der Funktionalität des Bindegewebes zur Verbesserung der Beweglichkeit und Elastizität sowie zum Abbau von Verspannungen durch Nutzung von Fasziobällen und der Blackroll.

HIT

Hoch intensives Ganzkörpertraining, in Form von Intervallen, zur Kräftigung der Muskulatur und zur Förderung der Fettverbrennung.

Functional HIT

Funktionelles, hoch intensives Zirkeltraining mit Einsatz von verschiedenen Trainingsgeräten. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf Muskelaufbau, Körperfettreduktion und Stärkung des Teamgeistes.

Jumping Fitness

Effektive Fettverbrennung durch dynamisches Fitnesstraining auf speziellen Trampolinen. Durch Jumping Fitness werden nicht nur Kalorien verbrannt, sondern es wird gleichzeitig das Gleichgewicht gefestigt und der gesamte Körper gelenkschonend stabilisiert.

Faszien-Stretch

Intensive Dehnübungen kombiniert mit einem funktionalen Training für dein Bindegewebe. Optimal um die Beweglichkeit zu verbessern und Verspannung abzubauen.

Jumping & Style

Effektive Fettverbrennung durch dynamisches Fitnesstraining, kombiniert mit Kräftigungsübungen, auf speziellen Trampolinen. Durch Jumping Fitness werden nicht nur Kalorien verbrannt, sondern es wird gleichzeitig das Gleichgewicht gefestigt und der gesamte Körper gelenkschonend stabilisiert.

Booty Burner

Ein 15 minütiges, intensives Workout für das Gesäß, in dem Sie sich selbst auf- und abwärmen.